Lokaler Client für Miner-Control – Web-GUI

Dieser Beitrag wurde 4417 mal angezeigt.

Hy Leute!Miner_Control

Heute möchte ich euch einmal die neue lokale Version von Miner-Control vorstellen!
Als Ausgang benutze ich Pi-Control und habe dies durch mehrere Plugins erweitert.

  • Miner-Control
  • Shell-in-a-Box
  • LiSQL für Raspberry Pi

Warum eine Oberfläche?

Der Hintergrund ist einfach. Dem User soll es ermöglicht werden schneller und einfacher seine Daten zu hinterlegen und eine Verbindung aufzubauen. Dabei wird eine Datenbank benutzt um gleich mehrere Miner über eine Oberfläche mit Miner-Control zu verbinden.

Das Install Script bereitet euer System komplett vor, dass der Controller direkt seine Arbeit aufnehmen kann.

Nachdem ihr die Installation abgeschlossen habt, öffnet im Browser den Pi. Hier sind noch eins, zwei Schritte nötig, damit ihr den Pi-Control eingerichtet habt, danach könnt ihr direkt los legen und eure Miner-Control Daten hinterlegen.

Falls ihr noch kein CGMiner installiert habt, müsst ihr dies noch nachholen. Dafür gibt es auf meiner Seite einige Tutorien oder halt entsprechende im Internet.

 

Hier mal einige Screenshots.

 

Wer möchte, darf sich gerne einmal auf Miner-Control.de umschauen 😉

User: demo
Passwort: demo1234

 

Ich freue mich auf eurer Feedback!



12 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.