Mining Pools

Miner-Control.de

Hier findest du eine kleine Übersicht der zur Zeit eingerichteten Solo-Pools auf http://Miner-Control.de
Hier kannst du nach Herzenslust minen.

Der Pool wird nach und nach erweitert. Es kommen mehr P2Pools hinzu, sowie Erweiterungen für die Statistik.

Solo-Mining:

  • Bitcoin (Protokoll : sha256)
  • eMark (Protokoll : sha256)
  • PeerCoin (Protokoll : sha256)
  • TerraCoin (Protokoll : sha256)
  • Darkcoin (Protokoll :X11)
  • Teacoin (Protokoll : sha256)
  • Litecoin (Protokoll : Script)
  • Earthcoin (Protokoll : Script)

P2Pool Mining:

  • Bitcoin (Protokoll : sha256)
  • Anoncoin (Protokoll : Script)
  • Litecoin (Protokoll : Script)

Miner Chat (Miner Helps Miner):

 

Viel Spass beim minen.

 

Beste Grüße

5 Responses zu “Mining Pools”

  1. 1ng0 9. September 2015 at 14:10 #

    Ich habe ein Problem bei der Anmeldung!
    Es kommt immer Invalid Captcha, Username or Email.
    Warum kann ich mich nicht Anmelden?

    • Sven 9. September 2015 at 21:22 #

      Hy,

      schaue einmal ob du Cookies zulässt. Ansonsten kann es sein, das eine eMail Adresse schon einmal verwendet wurde.
      Falls du dich schon mal registriert hast, prüfe einmal dein Spam Ordner nach der Bestätigungsmail und klicke dort den Aktivierungslink an.

      Beste Grüße

      • 1ng0 9. September 2015 at 23:44 #

        Ne habe auch nichts in meinen Spam Ordner und die Cookies sind an. Habe es mit drei verschiedenen Email Adressen versucht.

        • 1ng0 10. September 2015 at 12:58 #

          Kann es vielleicht mit diesem Authentifikationstool zum tun haben?

  2. Mike 5. Juni 2017 at 18:13 #

    hallo sven!

    ich habe dank dir meine u3 zum laufen bekommen! habe mich auch bei miner-control angemeldet! aber unter “erste schritte” sschreibst du nur von Raspberry Pi. wwas muss ich machen wenn ich einen normalen pc benutze?

Schreibe einen Kommentar

Blog Archiv