Video Seller Modul für das CMS Dolphin (22.08.13)

Dieser Beitrag wurde 1431 mal angezeigt.

Hallo Leute,

ich beschäftige mich ja noch mit anderen Dingen wenn die Zeit es zulässt.
Ich habe nun einige Zeitlang an einem, Video Verkaufsmodul für meine Seite Smileandgo.de geschrieben.

Nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich überlege, lohnt es sich überhaupt das Script zu ende zu schreiben.

Bisheriger Stand ist, das dass Backend soweit fertig ist. Also alle Einstellungen die man für die Videos machen kann.

  • Welche Benutzergruppen dürfen den Video Seller benutzen
  • Automatische Freischaltung
  • Vorschau Bild generieren
  • Vorschau Bild aus einer festen Zeit
  • Soll ein Vorschau Video generiert werden.
  • Vorschau Video aus einer bestimmten Zeitspanne.

Das Frontend hat erst mal den selben Aufbau wie mein Picture Seller und soll sich auch genau gleich verhalten. Hier vielleicht noch die Änderung für die Titel der Uploads, sprich wenn diese hochgeladen sind, das man noch den Titel oder die Beschreibung, Stichwörter schnell ändern kann.

 

Da es aber bisher nur einen Interessierten gibt, ok mit mir sind es 2. Wäre der Aufwand der für den Rest etwas zu hoch. Da ich das Modul auf meiner Seite nur bedingt benutzen kann.

 

Also wenn ihr das selbe CMS System benutzt und schon immer genau so ein Modul haben wolltet, schreibt einfach in das Forum . Wenn 5 Leute sagen, “HY! Thats the module i will have for my site!”

Dann werde ich es fertig stellen.

Ansonsten landet es erst mal weiter hinten in der TODO Liste.

Tags: , , , , , ,

Über Sven

- Du hast Fragen? - Do you have a question? - Dir hat mein Beitrag geholfen? - If my articles helped you : - Spend me a Beer ;)
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Blog Archiv