Bitcoin Kursverlauf immer im Blick mit der iBitcoin App(09.12.13)

Dieser Beitrag wurde 2023 mal angezeigt.

Hy Leute,iBitcoin

ich habe nun einige Apps ausprobiert und habe dabei 2,3 Favoriten für mich entdeckt.
Heute möchte ich euch 1 der 3 IPhone Apps vorstellen mit dem man den Bitcoin Kursverlauf, sowie seine Miner immer im Auge behalten kann.
Ich besitze nur ein IPhone und kann daher auch nur diese hier berücksichtigten aber ihr dürft mir gerne ein Beitrag per Kontaktformular senden, wenn dieser passt, würde ich diesen hier veröffentlichen.

Passend für den Bitcoin Kursverlauf

Diese App. eignet sich 100%ig um den aktuellen Kursverlauf des Bitcoins im Blick zu halten.
Nach dem Kurseinbruch in der letzten Woche, erholt sich der Bitcoin Kurs und scheint wieder auf die 700 Euro Marke zu laufen.
Wer also das Wochentief mitgenommen hat, kann ordentlich was raus holen.

2013-11-26 23.05.11

iBitcoin

Als erste App möchte ich euch das Programm iBitcoin vorstellen. Meiner Meinung nach, einer der besten Apps auf dem IPhone.
Hier könnt ihr auf der “Startseite” selbst definieren welche Börsen ihr beobachten wollt.

Markets

2013-12-09 21.08.39Ich habe die für mich interessanten Börsen über die Einstellungen -> Markets -> Sorting and filtering selektiert. Dabei werden in bestimmten Intervallen die Werte aktualisiert.

Wichtig hier, ihr könnt euch Push Alerts setzen und euch so in bestimmten Abständen den Kurs anzeigen lassen.

 

 

 

Wallets

Auf der Wallets Seite könnt ihr sogar direkt handeln wenn du deins der 4 Wallets die bereits hinterlegt sind benutzt.2013-11-26 23.05.14

Aktuell könnt ihr aus 4 Wallets direkt handeln:

  • Bitstamp
  • BTC-e
  • CAMP-BX
  • MT.GOX

 

Leider fehlt ihr noch Bitcoin.de, sollte noch nachgeholt werden. Allerdings würde dies erst Sinn machen, wenn man auch ein Konto bei der Bank hat, mit der Bitcoin.de zusammen arbeitet. Den nur so ist es möglich den Kauf / Verkauf direkt zu tätigen, ohne SEPA nutzen zu müssen.  Allerdings würde ich die Funktion trotzdem nutzen wollen, auch wenn ich danach Online Banking tätigen müsste.

Network2013-11-26 23.05.17

Auf der nächsten Seite haben wir einige Netzwerk Statistik Informationen.  Mit darunter:

  • Block Count (Anzahl der gefundenen Blocks)
  • Block Interval (Durchschnittliche Zeit bis ein Block gefunden wird)
  • Total BTC (Komplette Anzahl der BTCs)
  • Difficulty (Aktueller Schwierigkeitsgrad)
  • Estd. difficulty (Wahrscheinlich nächster Schwierigkeitsgrad)
  • Next retarget (Zeit bis zum nächsten Schwierigkeitsgrad)

Hier finde ich interessant, die Zeit des Block Intervalls.  Wenn diese sich unter 10 min. befindet, steigt die Diff. aufjedenfall.
Die Frage ist nur, um wie viel und dies können wir an der Estd. difficulty ablesen.

 

Mining2013-11-26 23.05.23

Alles auf einen Blick. Hier bekommt ihr eine Übersicht über eure Miner in bestimmten Pools.  Über Settings -> Mining Pools könnt ihr mehrere der hinterlegten Pools auswählen. Besorgt euch einfach die API Keys aus den entsprechenden Pools.

Ich habe hier 3 Pools hinterlegt. Aus diesen Pools wird in der kompletten Statistik, alles zusammen aufgelistet. Bei mir stimmt diese allerdings überhaupt nicht. Da 50BTC nicht auszahlt. Falls se es doch irgendwann mal machen, können wir uns alle freuen 😉

 

Statistik von einzelnen Pools

2013-11-26 23.05.46Wenn ihr einen der Pools auswählt, bekommt ihr eine komplette Information aus eurem Pool.
Dazu gehört auch, eine Info, was der komplette Pool schafft.

Oder auch, was eure einzelnen Worker schaffen, dazu auch eine Info was eurer Worker so am Tag oder im Monat schaffen kann.

 

 

 

Calculator2013-12-09 21.42.43

Etwas versteckt, aber dennoch sehr Sinnvoll. Oben in der Linken Ecke findet ihr den Rechner.

Hier könnt ihr euch berechnen lassen, was ihr so als Ertrag erwarten könnt.

Dazu klickt einfach auf die Difficulty, Hash rate, oder Exchange rate um die Werte entsprechend anzupassen.

 

Wer sich die laden möchte, findet diese im App Store von Apple, aktuell ist diese App kostenlos. Normalpreis lag bei 1.79 Euro.

qr

 

 

Wenn euch der Eintrag gefallen hat, würde ich mich über eine kleine Spende freuen: 122aH1XgqetWJyfrdNcxd3kJY7DNaSrvMK

Oder wenn ihr euch über mein Ref- Link auf Bitcoin.de registriert.
Wer sich noch sehr unsicher ist im Bitcoinhandel, oder wer noch gar keine Erfahrung hat, sollte sich den Beitrag zu meinem ersten Trade durchlesen.

 

Beste Grüße,

 

Tags: , , , , , , , , ,

Über Sven

- Du hast Fragen? - Do you have a question? - Dir hat mein Beitrag geholfen? - If my articles helped you : - Spend me a Beer ;)
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Blog Archiv