Bitcoin Kurs bricht die 1000$ und 700 € Marke (27.11.13)

Dieser Beitrag wurde 2012 mal angezeigt.

Hy,

wer hätte das vor Monaten gedacht. Der Bitcoin ist nun über 1000 Dollar und somit über 700 Euro Wert.

Bitcoin_27.11.13
Noch vor einigen Wochen war der Kurs bei 200 Euro und im Januar diesen Jahres war er ca 15 Euro Wert.
Anfang des Monats hat die Chinesische Suchmaschine Baido bekannt gegeben BTC zu akzeptieren und damit einem wahren BOOM des Kurses verursacht.
Somit ist ebenfalls der Chinesische gegenpart von MTGox an die Spitze gesetzt.

Wer also früh dabei war ist hier der Gewinner, ganz klar. Aber wird es nun so weiter gehen oder überwiegt die Angst eines Preissturzes?
Wenn es in China weiter so gut für den Bitcoin läuft, heißt es weiterhin steigende Preise, steigender Wert.

Wer sich ebenfalls im Traden der Währung versuchen möchte, kann sich auf Bitcoin.de registrieren.
Auf dieser Seite beschreibe ich, wie mein erster Handel auf der Börse lief und was mach beachten sollte.

 

Viel Spass beim Traden!

P.s:

Am 29.11.13 startet der 2 Bitcoin Black Friday. Hier geben verschiedene Händler satte Rabatte auf Bestellungen mit Bitcoins.
Lohnend also für beide Seiten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.