Bitcoin – Black Friday (22.11.13)

Dieser Beitrag wurde 2826 mal angezeigt.

black_bitcoinsBitcoin Black Friday!

Das ja was…. oder? Vielleicht kennt der eine oder andere schon den Begriff Black Friday.
Es ist 1 Tag vergleichbar mit unserem bekannten SSV (Sommerschlussverkauf).
Es ist in den USA der Tag nach Thanksgiving und ist somit für die Amerikaner ein Beginn für die Weinachtverkaufszeit.

Auch bei dem Bitcoins wird es so einem Black Friday geben.

Am 29. November heißt es mitunter auf Bitcoin.de,  es fallen KEINE GEBÜHREN an.
Das heißt mitunter, wer sich vorher gut mit Bitcoins einkleidet, kann an diesem Tag gut was reizen 😉

Aber nicht nur das, auch diverse Händler machen beim Bitcoin Black Friday mit und werden satte Rabatte auf Bitcoin Zahlungen geben.

Auf bitcoinblackfriday.com findet ihr diverse Händler die bei der Aktion mit machen.

Bekannte Deutsche Unternehmen die letztes Jahr bereits mitgemacht haben, waren z.b. bitcoincommodities.com oder das Berliner Restaurant “Room77”

Mir ist bekannt das diese Unternehmen aus Deutschland ebenfalls dabei sind:

  • bit-card.de
  • shirtzshop.de

 

Für den sicheren Ankauf von Bitcoins empfehle ich Bitcoin.de. Hier habt ein sehr gutes Umfeld.
Wer nicht weiß,wie es auf Bitcoin.de abläuft, kann sich gerne meinen “Ersten Trade auf Bitcoin.de” durchlesen.

 

Coinmap

Auf der Seite Coinmap.org findet ihr viele hinterlegte Händler in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern die Bitcoins akzeptieren.

Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist eines bei euch in der Nähe 😉

Coinmap

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.