Youtube Auto-Importer (20.12.12)

Dieser Beitrag wurde 1108 mal angezeigt.

Hy,

das Modul gibt es zwar schon etwas länger, doch erst jetzt finde ich die Zeit wieder etwas hier zu schreiben.

Es geht um den Youtube Importer den ich im Sommer geschrieben habe.

http://www.boonex.com/m/youtube-auto-importer

youtube-auto

Nun was macht dieser Importer?

Der Name gibt schon einen Hinweis. Mit diesem Importer ist es möglich, sich seine Youtube Videos automatisch mit seinem Account eines Boonex Dolphin CMS zu synchronisieren. Der Importer schaut in bestimmten abständen nach, ob sich etwas an der zuvor eingerichteten URL etwas ändert.

Sprich, ob neue Videos hinzugekommen sind. Das funktioniert soweit ganz gut. Was ich allerdings gemerkt habe, der User ist die Schwachstelle 😉 Das ist nun nicht negativ gemeint 😉 Aber das hat mich bei dem folgendem Projekt (Picture Seller) schon stark beeinträchtigt.

Nun was kann dieser Importer nun:

  • Importiert Videos aus Channels,
  • Playlists,
  • Suchwort Videos
  • und Stichwort Videos

Das Modul ist für den User mit Jquery verfeinert, so das die Requests in Realtime laufen und der User direkt Feedback bekommt.
Mit einer der Hauptgründe warum ich das Modul geschrieben habe, war, jquery zu lernen.

Beste!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.