Facebook Auto Event Importer

Dieser Beitrag wurde 1153 mal angezeigt.

Hallo Leute,

es ist soweit. Ich habe nun das Script soweit fertig, so das man es auch einsetzen kann. (Version 1.0)

Der Facebook Auto Event Importer:
Grund Idee: Nicht immer manuell Events in den EventKalender von Smileandgo.de schreiben.

Der Mensch ist faul. Und ich habe keine Lust immer wieder die Events von verschiedenen Seiten zu importieren.

Da die Veranstalter meist Ihre Events eh auf Facebook posten, warum dann nicht gleich von dort abgreifen und für seinen Event Kalender benutzen.

Nun, gedacht und umgesetzt.

Mein Event Importer lässt es nun zu, sich nur einmal um diese Sache zu kümmern. Der Rest wird Automatisch erledigt.

 

Hier einmal eine solche Event Seite auf Facebook:

Alle eingestellten Events des Veranstalters sind dort zu finden.

 

 

 

 

Diese URLs, fügt man nun einfach in mein Script ein.

Nun kann man schon einmal mit einem Klick auf “Jetzt” die Events der Location abgreifen, diese werden dann Automatisch in den Eventkalender eingetragen.

 

 

 

Die Übersicht des Kalenders

Wie man sieht wurden nun alle Events, der Locations eingetragen.

Einfach, Sinnvoll.Genial.

 

 

 

 

Interessierte Kunden, können mich gerne ansprechen. Und das Script erstehen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.