Bitcoin Preis erreicht wieder die 1000$ oder 700€ (05.01.14)

Dieser Beitrag wurde 3055 mal angezeigt.

Hy Leute,bitcoin_up

es hat ja nicht lange gedauert.
Nachdem der Kurs anfang Dez. von 850 Euro auf ca. 500 Euro gefallen war, scheint es so als erreichte der Kurs heute oder morgen wieder die 700 Euro Marke. Auf MTGox hat der Doller heute wieder die 1000 Dollar Marke erreicht.

Warum diese Entwicklung?

Im Nov. / Dez. wurde der Bitcoin in China verboten. Der Handel damit untersagt und gestoppt. Das hat den Kurs um 350 Euro in den Keller gehen lassen. Allerdings war abzusehen, das der Kurs wieder steigen würde. Da es immer mehr Akzeptanzstellen auf der ganzen Welt gibt. Gestern/Heute wurde bekannt das eine bekannte Spiele Seite, Zynga, nun für einige Spiele Bitcoins akzeptiert.  Ich finde diese Entwicklung klasse. Auch in Deutschland wird die Akzeptanz für die virtuelle Währung immer besser. Der Bitcoin wird immer beliebter.

 

05.01.14

Wer also bei 600 € eingestiegen ist, hat nun schon satte 100 Euro raus geholt…
Aber dabei sollte NIE vergessen werden, das Bitcoin-Handel sehr spekulativ ist und nie mehr eingesetzt werden sollte, als man bereit ist zu verlieren.

Wer gerne mit Bitcoins handeln möchte, kann sich auf Bitcoin.de einen Überblick verschaffen. Wer vorab gerne hinter die Kulissen schauen möchte, wie so ein Trade abläuft, der kann sich gerne meinen ersten Trade durchlesen. Hier erkläre ich was man alles für Hilfsmittel benutzen kann um besser zu handeln.

Ich wünsche euch viel Spass beim Traden! Und nicht vergessen! Handelt nicht überstürzt, nicht mehr einsetzen als ihr bereit seit zu verlieren.

 

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.